Aktuelles

Neuer Regionalassistent für Südbayern

Mit Maximilian Dosch als neuer PEFC-Regionalassistent in Südbayern steht den Waldbesitzern und CoC-Betrieben seit Anfang Februar ein neuer Ansprechpartner zur Seite.

Als gebürtiger Neuseeländer wuchs Maximilian Dosch im schönen Bayern auf und studierte Forstwissenschaft an der Technischen Universität München. Anschließend absolvierte er das Referendariat in Bayern. In den letzten Jahren konnte er in einem Großprivatwaldbetrieb und als Regionalassistent in der Region Baden-Württemberg umfangreiche forstliche Erfahrungen sammeln.

„Es freut mich, dass ich beruflich wieder in meine Heimat zurück kommen konnte und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Waldbesitzern und den CoC-Betrieben“ – Maximilian Dosch

 

Als PEFC-Regionalassistent ist er nun Ansprechpartner in den Regierungsbezirken Oberbayern, Niederbayern und Schwaben sowie für die beiden südlichen Landkreise Cham und Regensburg der Oberpfalz. Iris Götting-Henneberg ist in Nordbayern weiterhin die Ansprechpartnerin für die Regierungsbezirke Oberfranken, Unterfranken, Mittelfranken und die restlichen Landkreise der Oberpfalz.

Regionale Zuständigkeiten der PEFC-Regionalassistenten in Bayern: Iris Götting-Henneberg in Nordbayern und Maximilian Dosch in Südbayern, Bild: © PEFC Bayern

<< Zurück